Werde Member bei uns

Erkundige dich nach der Member-Card von Reto's Schiesskeller.
Wer Interesse hat kann eine Memberkarte beantragen; (nach dem dritten Besuch) Ihr profitiert von preiswerteren Eintritten zudem
gibts zusätzliche Öffungszeiten für Member und einiges mehr.... 

Die Member-Cards (Mitgliederausweise) werden ab dem 1.Januar 2009 ausgegeben
Kosten für 1 Jahr ab Eintrag des Anmeldeformulars Fr. 50.-

Bedingung: vorher mindestens drei Besuche im Reto's-Schiesskeller eine einwandfreie Waffenhandhabung sowie genaue Kenntnisse der Hausregeln! 

Vorteil statt Fr. 32.- nur 27.- Eintritt
Privatstunden für Member Fr. 10.- günstiger.




 Info: wie Ihr auf der Starseite gesehen habt sind Pumpguns nur noch für Member zugelassen,
der Zuschlag ist ab 1.Febr.2017 wie folgt: während normaler Öffnungszeit Fr. 18.-
und in Privatstunden Fr. 24.- (Pumpguns sind aber nicht jederzeit zugelassen; Tip vorher anfragen)!

 

 

Achtung Achtung!
Hallo Leute die Besucherzahlen sind seid geraumer Zeit im Keller. Bevor ich aber die Öffnungszeiten reduziere (geplant ist jeweils an Dienstagen nur noch den letzten und ersten Dienstag in Monat zu öffnen) möchte ich eine Umfrage starten:

schreibt mir per Mail bis spätestens erste Woche April auf rsk@leunet.ch in ein paar Worten Eure Vorschläge oder Kritiken bezüglich des Schiesskellers. Ich werde diese auswerten und sofern möglich die entsprechenden Massnahmen treffen.