Werde Member bei uns

Erkundige dich nach der Member-Card von Reto's Schiesskeller.
Wer Interesse hat kann eine Memberkarte beantragen; (nach dem dritten Besuch) Ihr profitiert von preiswerteren Eintritten zudem
gibts zusätzliche Öffungszeiten für Member und einiges mehr.... 

Die Member-Cards (Mitgliederausweise) werden ab dem 1.Januar 2009 ausgegeben
Kosten für 1 Jahr ab Eintrag des Anmeldeformulars Fr. 50.-

Bedingung: vorher mindestens drei Besuche im Reto's-Schiesskeller eine einwandfreie Waffenhandhabung sowie genaue Kenntnisse der Hausregeln! 

Vorteil statt Fr. 32.- nur 27.- Eintritt
Privatstunden für Member Fr. 10.- günstiger.

Die Anlage ist jeweils Dienstag nur für Member zugelassen!

(zur Zeit versuchsweise auch für Nicht-Member)!!



 Info: wie Ihr auf der Starseite gesehen habt sind Pumpguns nur noch für Member zugelassen,
der Zuschlag ist ab 1.Febr.2017 wie folgt: während normaler Öffnungszeit Fr. 18.-
und in Privatstunden Fr. 24.- (Pumpguns sind aber nicht jederzeit zugelassen; Tip vorher anfragen)!

 

 

 Wir arbeiten an einer neuen Schiessdisziplin welche ca. Mitte bis Ende Dezember 2018* eingeführt wird
  Ihr seid die ersten die es ausprobieren dürft...

             * wird auf Grund der Besucherzahlen im dynamisch schiessenden interessiertem Publikum noch  verschoben

Info: ich bedanke mich sehr bei allen Gästen die mich im Jahr 2018 besucht haben. Stichwort 2018...dies war im Vergleich zu den vorangegangenen Jahren eher bescheiden was die Besucherzahlen anbelangte. Im Moment noch d.h. die nächsten Wochen werden dadurch aber keine Änderungen entstehen.